DSC_3729_edited_edited.jpg

Willkommen

Mein Name ist Knut Kunde, Jahrgang `72, geboren im wunderschönen Potsdam-meiner Heimatstadt. Ich bin mit Freude Ayurvedatherapeut, Yogalehrer, Klangtherapeut, erfahrender Koch und Ernährungsberater. Nach kreativen Jahren als Koch und Küchenchef weltweit, vertiefte ich mein Wissen im Yoga, sowie in der Wissenschaft des Ayurveda und arbeitete im Ayurveda & Naturresort "Seeschlösschen" in Senftenberg als Therapeut, Yogalehrer und Ayurvedakoch und verzauberte die Gäste mit köstlichen veganen Menüs.

Mein Wunsch und meine Leidenschaft sind es, die Harmonie von Körper, Geist und Seele meiner Klienten zu stärken. Mein ganzheitlicher Ansatz verbindet Ernährungscoaching, manuelle Behandlungen und Bewegung mit Yoga.

1989-2017 Koch & Küchenchef weltweit

2017 Ausbildung zum "Ayurvedatherapeuten"

2018 "Yogalehrerausbildung /AYA 200"

2018 Ausbildung "Klangtherapeut & Klangmeditationsleiter"

2018 Weiterbildung "Gua Sha" ostasiatische Schmerztherapie

2019 Ausbildung "Ayurveda Marma Therapie"

2019 Fortbildung "Lomi Lomi Nui Massage"

2020 Ausbildung "Ayurveda Marma Massage"

Namastè